Sonstige Software

Effizientes Beleg-Management mit dem gotomaxx PDFMAILER

ZUGFeRD oder XRechnung einfach elektronisch versenden

Nie war es so einfach Belege so schnell und unkompliziert zu erstellen, versenden oder bereitzustellen.

Verringern Sie Kosten und Zeit & steigern Sie Ihre Produktivität durch automatisierte Versandabläufe und elektronischen Datenaustausch.

  • Einfaches managen, verarbeiten, verteilen und verwalten aller ein- & ausgehenden kaufmännischen Belege (Rechnungen, Aufträgen, Personalunterlagen usw.)
  • Überwachung mit einfachen Freigabeprozessen möglich
  • Zugriff für Geschäftspartner und Mitarbeiter
  • Möglichkeit Formulare oder Verträge elektronisch auszufüllen und zu unterschreiben (Verträge etc.)
  • Integrierbar in Ihr SoftENGINE ERP: Daten können automatisch abgerufen und übertragen werden
  • Per Druckbefehl Belege / Dokumente aus druckfähiger Business-Anwendung verarbeiten
  • PDFMAILER.APP ermöglicht einfache Übertragung der Dokumente über Druckerschnittstelle
  • Versand als digitale Geschäftspost an gewünschte Empfänger
  • Anpassbar an Firmen-CI
  • Automatisierung von mehreren Abläufen (Rechnungsläufe, Workflowabläufe, Versandabläufe)
  • Kosteneinsparungen bei den Portokosten, Mitarbeiterkosten uvm.
  • Auch als cloudbasierte Version: PDFMAILER.CLOUD
  • Angepasst an die Anforderungen des eRechnungsgesetztes 2025

Lassen Sie den gotomaxx PDFMAILER für sich arbeiten und Sie können...

Elektronische Rechnungen senden und empfangen

Ab 2025 soll die E-Rechnungspflicht in Deutschland eingeführt werden, bereiten Sie Ihr Unternehmen jetzt schon darauf vor.

XRechnung oder ZUGFeRD-Belege können im Rechnungsausgang direkt aus der Software erstellt, gedruckt und im Wahlformat den Empfängern geschickt werden. Im Rechnungseingang werden dank unserer Archivierungslösung die entsprechenden Belege entgegengenommen. Der Versand der elektronischen Rechnungen wird durch den Druckerworkflow ermöglicht, über die Cloud- oder die Office-Lösung.

Können wir Ihnen behilflich sein?

Unsere Kunden wissen warum sie uns vertrauen.

Unsere schönsten Erfolgsgeschichten sind vor allem die Erfolge zufriedener Kunden. Unsere Kunden zählen auf uns. Einige davon geben in ihrer Success Story einen Einblick in unsere Zusammenarbeit.

Seit über 10 Jahren nutzen wir die SoftENGINE ERP-Suite mit mehreren Mandanten für die Abbildung unserer kaufmännischen Prozesse.

In Zusammenarbeit mit der KOCH GmbH IT-Solutions haben wir die Lagerverwaltung durch Scanner mit einer Online-Funktion erweitert, 
sodass unsere Rohstoffe und Artikel direkt in der ERP-Suite Lagerverwaltung gebucht werden und Zu- sowie Abgänge "just in time“ sichtbar sind. 
Alle Prozesse, insbesondere die Bestellprozesse, können so noch effizienter abgewickelt werden.

Mit dem integrierten Telefonmodul in den Scannern können wir auch Bereiche im Außenlager ohne Netzwerkanbindung optimal abdecken.

Durch die allzeit aktuelle Übersicht über unsere Lagerbestände können wir viele Entscheidungen einfacher, schneller und zielgerichteter treffen.

Neben der enormen Zeitersparnis profitieren wir von einer kostengünstigeren Lagerbestandsführung durch eine beschleunigte, nachhaltige und effiziente Vorgehensweise.

Rüde Gruppe
www.ruede.de

Haben Sie Fragen?

Es gibt viele gute Gründe mit uns in Kontakt zu treten, wählen Sie Ihr Anliegen aus.