Sonstige Software
Effizientes Beleg-Management mit dem gotomaxx PDFMAILER
ZUGFeRD oder XRechnung einfach elektronisch versenden
Nie war es so einfach Belege so schnell und unkompliziert zu erstellen, versenden oder bereitzustellen.
Verringern Sie Kosten und Zeit & steigern Sie Ihre Produktivität durch automatisierte Versandabläufe und elektronischen Datenaustausch.
- Einfaches managen, verarbeiten, verteilen und verwalten aller ein- & ausgehenden kaufmännischen Belege (Rechnungen, Aufträgen, Personalunterlagen usw.)
- Überwachung mit einfachen Freigabeprozessen möglich
- Zugriff für Geschäftspartner und Mitarbeiter
- Möglichkeit Formulare oder Verträge elektronisch auszufüllen und zu unterschreiben (Verträge etc.)
- Integrierbar in Ihr SoftENGINE ERP: Daten können automatisch abgerufen und übertragen werden
- Per Druckbefehl Belege / Dokumente aus druckfähiger Business-Anwendung verarbeiten
- PDFMAILER.APP ermöglicht einfache Übertragung der Dokumente über Druckerschnittstelle
- Versand als digitale Geschäftspost an gewünschte Empfänger
- Anpassbar an Firmen-CI
- Automatisierung von mehreren Abläufen (Rechnungsläufe, Workflowabläufe, Versandabläufe)
- Kosteneinsparungen bei den Portokosten, Mitarbeiterkosten uvm.
- Auch als cloudbasierte Version: PDFMAILER.CLOUD
- Angepasst an die Anforderungen des eRechnungsgesetztes 2025
Lassen Sie den gotomaxx PDFMAILER für sich arbeiten und Sie können...
- Kosten sparen
- die Sicherheit erhöhen
- Automatisierungspotenziale nutzen
- den Kundenservice verbessern
- die Produktivität steigern
- den Umsatz & die Wirtschaftlichkeit steigern
Elektronische Rechnungen senden und empfangen
Ab 2025 soll die E-Rechnungspflicht in Deutschland eingeführt werden, bereiten Sie Ihr Unternehmen jetzt schon darauf vor.
XRechnung oder ZUGFeRD-Belege können im Rechnungsausgang direkt aus der Software erstellt, gedruckt und im Wahlformat den Empfängern geschickt werden. Im Rechnungseingang werden dank unserer Archivierungslösung die entsprechenden Belege entgegengenommen. Der Versand der elektronischen Rechnungen wird durch den Druckerworkflow ermöglicht, über die Cloud- oder die Office-Lösung.
Können wir Ihnen behilflich sein?
Unsere Kunden wissen warum sie uns vertrauen.
Unsere schönsten Erfolgsgeschichten sind vor allem die Erfolge zufriedener Kunden. Unsere Kunden zählen auf uns. Einige davon geben in ihrer Success Story einen Einblick in unsere Zusammenarbeit.
Wir können voll und ganz auf unsere Archivierungssoftware inoxision ARCHIVE setzen, die wir gemeinsam mit der KOCH GmbH IT-Solutions in unser Unternehmen integriert haben.
Die Software ist so leistungsstark, dass sie all unsere Anforderungen erfüllt. Im Gegensatz zu der Software die wir zuvor im Einsatz hatten, kann Inoxision deutlich mehr:
Wir sind schnell und flexibel in der Verwaltung und Archivierung unserer Betriebsaufträge und Personalakten. Unsere E-Mails kommen automatisiert ins Archiv. Über den Volltext finden wir sekundenschnell alles Nötige zu unseren Vorgängen, selbst aus den Anhängen.
Diese Entscheidung war ein enormer Benefit für unser Unternehmen, wir sind rundum zufrieden mit der Abwicklung und Betreuung durch die KOCH GmbH IT-Solutions.
Haben Sie Fragen?
Es gibt viele gute Gründe mit uns in Kontakt zu treten, wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Es gibt viele gute Gründe mit uns in Kontakt zu treten, wählen Sie Ihr Anliegen aus.